• Jobs Job bei RIZ IT-Motion GmbH

RIZ IT-Motion GmbH

Radolfzell am Bodensee

Consulting

Radolfzell am Bodensee

IT-(System) Kauffrau / Kaufmann RIZ IT-Motion GmbH Radolfzell am Bodensee Kundenberatung; Angebots-/ und Auftragswesen; Bestell-/Wareneingangswesen.

: Professionell Flexibel Direkt - In Jeder Beziehung Individuelle Und Sichere It-lösungen Das Bieten Wir Unseren Kunden Seit 2001 Dazu Gehören Beratung Infrastruktur Implementierung Anpassung Management Und Support Sowohl In Unserem Eigenen Rechenzentrum Als Auch Vor Ort Alle Leistungen Sind Abgestimmt Auf Die Spezifischen Anforderungen Unserer Kunden Wir Schaffen Die Ideale It-struktur Für Jede Branche Und Unternehmensgröße Ab Sofort (spätestens Zum 01082016) Suchen Wir Eine (n) It-(system) Kauffrau / Kaufmann Ihre Aufgaben: - Kundenberatung - Angebots-/ Und Auftragswesen - Bestell-/wareneingangswesen -div Administrative Aufgaben Sie Bringen Mit: - It-kenntnisse (hardware Desktop-endgeräte) - Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Kommunikationsfägigkeit - Führerschein Klasse B Wir Bieten: - Unbefristete Anstellung Vollzeit - Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Team - Auf Wunsch Firmenfahrzeug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Email Zu Für Eventuelle Rückfragen Zögern Sie Nicht Uns Telefonisch Zu Kontaktieren Gmbh Herr Calin Rotaru Geschftsfhrer Fritz-reichle-ring 6a 78315 Radolfzell 07732-9391939 Bewerbung@-itmotionde -itmotionde IT-(System) Kauffrau / Kaufmann Kundenberatung Angebots-/ Und Auftragswesen Bestell-/Wareneingangswesen Radolfzell Am Bodensee

Administrator / IT-Techniker (m/w) für die Kundenbetreuung (Fachinformatiker/in - Systemin
   RIZ IT-Motion GmbH (Frankfurt am Main)

IT-(System) Kauffrau / Kaufmann
   RIZ IT-Motion GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Zimmerer (m/w/d)
   Holzbau Vorholz Hawran (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleitung (m/w/d) für das Schulamt
   Landeshauptstadt Mainz (Mainz)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)